Sims 4 Säugling?

2 Antworten

Wenn du denkst es könnte an den Mods liegen, solltest du es testen, in dem du erst alle entfernst und schaust ob das Spiel sich danach normal verhält.

Sollte es so sein beginnt der spaßig Teil, einzeln die Mods wieder rein und immer mal das Game neustarten, um zu schauen, wann der Fehler auftritt.

Hallo,

hast du Mods? Falls ja, mal alle rausnehmen und ohne testen. Ansonsten ist es vermutlich ein Bug, du könntest versuchen, das Baby zu resetten.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013