Sigma 150-600 C vs Sport?

2 Antworten

Ich hatte vor 30 Jahren das 150-600mm von Canon, das war eine Qualität! Ich habe mit der XL2 gefilmt und kam auf fast 100fache Vergrößerung.

Liegt es denn am Objektiv? Bei dieser brennweite ist es sehr wahrscheinlich dass selbst bei Verwendung eines stativs kleine verwacklungen entstehen welche die bildqualität mindern. Auch könnte es sein dass dein AF etwas dejustiert ist. Bei den meisten objektivtests (z.b bei ColorFoto) werden ultra hohe Anforderungen abgecheckt um überhaupt Unterschiede herausarbeiten zu können.