Nein

Russland ist ein schönes normales Land Welches nur schlechte Politik hat, aber wie ein Imperium sieht es nicht aus

Wenn ich an Imperium denke, denke ich Sofort an das Römische Reich unter Cäsar

SvetaAkhatova  19.05.2024, 07:18

Ja, Russland ist ein schöns Land. Das schönste Land von allen, wenn Du mich fragst. Aber die Zeit wo wir sagen konnten, wir haben nur gerade eine komische Regierung sind leider vorbei. Das Land ist leider fest im Griff der Putinisten und wenn wir den 9. Mai weiter feiern wollen, dann sollten wir uns schnell eine neue Regierung suchen.

Und so falsch ist der Gedanke an das Römische Reich nicht. Putin verehrt die römischen Kaiser sehr.

Nein

Sogar das marode Großbritannien hat ein höheres Bruttoinlandsprodukt. 😂

Ein seltsames Imperium.

Nein

Hallo,

es ist vor allem ein armes und verzweifeltes Land,

mit viel unbrauchbaren Gebieten, riesigen Bodenschätzen die gerade wegtauen,

und einer inhomogenen Gesellschaft.

Das verzweifelt gegen den Westen kämpft, und damit seine letzten Ressourcen aufbraucht.

Dazu noch geführt von einer Clique von korrupten Ex Geheimdienstlern.

Nach Außen muss man dann so tun als wäre man Groß und Stark.

Aber das kennen wir Deutsche doch schon, aus der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen.

Aber nicht mal gescheite Autobahnen, oder Gastrassen, bekommt man in Russland hin.

Nur die Raumfahrt ist noch ein bisserl auf Niveau.

Hansi

Nein

Sie wären es gerne. Sehr mächtig sind sie schon, aber ein Imperium ist was anderes. Das sind die USA.