SIEDLE HT 411-02 austauschbar mit Schneider Electric Ritto 1763070 Wohntelefon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das funktioniert nicht, denn das sind 2 unterschiedliche Systeme.

Alternativ kannst du das HTA 811-0 W einsetzen.

https://www.siedle.de/de-de/produkte/hta-811-0-w-haustelefon-analog/

https://www.siedle.de/de-de/home/produkte/erweiterte-moeglichkeiten/modernisierung/austausch-haustelefon/

Leterel
Fragesteller

Oh man... hatte ich fast befürchtet.

Habe extra das noch auf der Homepage von denen abgecheckt,

aber hatte hier und da was davon gelesen dass man angeblich extra Netzteile oder Adapter oder ADC Converter verbauen muss.

Leterel
Fragesteller
heilaw  22.05.2024, 07:18
@Leterel

Was heißt hier neu? Das ist nicht das HTA 811-0 W.

Leterel
Fragesteller
@heilaw Oh ja stimmt... ich habe das "HTS 811-0 W" bestellt statt das "HTA 811-0 W". Ich gebe ab dem Punkt auf. Das 811-0 W kostet ja nochmal das 2,5-fache. Frage da den Vermieter deswegen. Trotzdem danke für die Hilfe.