Sexchat?

2 Antworten

Im Internet ist es eigentlich relativ leicht Leute für Sexchat oder ähnliches zu treffen. Oft wird man in dafür vorgesehen Foren, auf Instagram/Snapchat/Twitter/Discord oder auch hier fündig.

dafür bist du noch zu klein... das macht kein Provider mit...

und bei Mitschülern wäre ich vorsichtig... die „chat“en dann vllt über dich... grinz

ich hab zwar Zeit, aber bin schon über 30j... ich glaub, da darf ich nur über normale Sachen mit dir reden... Mathe Nachhilfe und so...