Seid ihr leicht beeinflussbar, durch oder von Influencer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, nervt mich nur 60%
Noch nie eines gesehen 20%
Anderes 15%
Nee, ist bestimmt anstrengend das Virus 5%
Ja, absolut... 0%
Gelegentlich 0%
Nur was gegenwärtig interessiert 0%
BlueLupus  19.05.2024, 05:51

Von Influenza oder Influencern?

jeanny1986
Fragesteller

🤭ja, Influencer... doofe Autokorrektur...🙈💁‍♀️

BlueLupus  19.05.2024, 06:03

Ah okay 😄

jeanny1986
Fragesteller

🤔 dekst du, es führt so sehr zu Verwirrung, dass ich den Schreibfehler bearbeiten bzw korrigieren sollte⁉️🤷‍♀️

7 Antworten

Nein, nervt mich nur

Influencer – das heißt auf Deutsch Manipulator. Ich bin immun für deren Propaganda und höre mir ganz einfach niemals einen dieser Typen an.

Noch nie eines gesehen

Wo sollte ich einem dieser - IMHO völlig überflüssigen "Influencer" denn begegenen?

Mir ist noch keine(r) aufgefallen

- und auf Werbung in den von mir genutzten (wenigen) Medien reagiere ich entweder durch ignorieren, oder - gelegentlich - damit, bewußt das beworbene Produkt zu meiden.

Nein, nervt mich nur

ich habe mir schon den dritten Hyla gekauft weil mir die Werbung bei Instagram angezeigt wird

beamer05  19.05.2024, 13:02

was ist denn ein Hyla?

Nein, nervt mich nur

Ich interessiere mich nicht wirklich für sogenannte Influencer.