Seid ihr eher schwach vor Männer oder eher vor Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

vor Frauen 53%
vor Männer 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vor Männer

Die meisten Männer sind wohl stärker als ich , also bin ich im Vergleich schwach .

Falls du die Frage so meintest . Wenn eher Psyche gemeint ist , dann dennoch Männer . Bin eigentlich recht selbstbewusst , wenn ich aber jemanden total attraktiv finde verschwindet das plötzlich :D.

vor Frauen

Weil ich als Mann mit Männern auf Augenhöhe bin und weil von ihnen eine höhere Gefahr für mich ausgeht. Frauen sind in der Regel schwächer und müssen sich mehr in Acht nehmen, daher bin ich vor ihnen etwas schwächer und halte mich mit meiner Sprache, Lautstärke und generell meiner Gestik etwas zurück.

vor Männer

Das kam schon bei beiden vor, aber definitiv mehr vor Männern. Vor allem wenn Gefühle da waren. Klar wird man dann schwach vor denen und es hat mich jedes Mal aufgeregt.

vor Männer

🤷‍♀️was soll ich sagen. Vor einem Mann brauch ich nicht versuchen stark zu wirken, weil sowieso gefühlt jeder Mann stärker ist als ich😂

vor Frauen

Aber nur wenn ich sie gern hab und ihr vertraue, sonst bekommt niemand meine schwache seite zu sehen.