Schonmal Nudes verschickt?

6 Antworten

M18

ja ich habe es schon gemacht und es war auch ganz geil. Würde es aber nur noch mit dem anderen Geschlecht machen, weil ich einfach auf Mädchen/Frauen stehe.
mit der richtigen macht es auch mega Spaß in Kombination mit sexchats

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet

Nein, plane auch nicht es zu tun. 14w

Ja, aber nur an gute Freunde. Die wissen sowieso wie ich nackt aussehe.

W 13

Louis216  18.05.2024, 01:02

Hmm,wussten meine Freunde damals mit 13 noch net..Aber wenn du dich net so zierst darum,schick mir gerne mal nen Example...

Louis216  18.05.2024, 03:36
@Kathi2011w13

He,jap,gute Antwort,wenn du welche geschickt hättest,hätt ich mir auch erstmal Gedanken gemacht.Ich hab auch schon welche verschickt aber bloß an meine kleine, was meinst du denn mit Freunden,wieviele gibts da,wenn ich ma fragen darf??Wenn du nicht willst,brauchst auch nicht antworten,will nicht indiskret sein,sorry..

Louis216  18.05.2024, 04:08
@Kathi2011w13

Hmm,das da irgendwo nen Bild auftaucht kann schon passieren,bisschen angeben bei den Jungs und schon geht das Bild rum..Kommt immer uff die Leute an,denen du sowas schickst..

Nein, mein Bilder in dieser Forma haben nichts im Internet zu suchen.