Schluss machen mit freundin?

5 Antworten

Schwietige Situation.... es ist ma Ende ihr Leben. Sag nicht das sie es tun soll, genauso ihr es nicht sagen das sie es tun soll.

Ich selber hab es erst über mich bekommen als es soweit gewesen war, ich war kurz davor .... nur dadurch bin ich heute noch am leben. Wenn du ihr die ganze zeit sagst sie soll es nicht tun, hältst du sie davon ab und ihr drang wird stärker ....

:/

Schwierig .... schwierig....

Das kannst du nicht im Ernst meinen? Aber selbst als schwarzer und makarberer Humor wäre das ja nicht mal mehr ansatzweise lustig!
Du bist doch ihr Freund weil du sie eigentlich liebst!?
Dann tu deine PFLIcht und bring sie davon ab indem du ihr zeigst wie schön das Leben (und zwar gerade durch Liebe) sein kann.
MIt einem Freund der sowas fragt kann sie aber ja nur unglücklich sein und auf solche Gedanken kommen!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wtf!? Willst du damit ehrlich sagen das du willst das sie stirbt?
Sorry aber was bist du bitte für ein Mensch? Das ist nicht normal. Wenn man jemanden liebt sollte man auch in so schweren Zeiten für die Person da sein und sie nicht noch zum Selbstmord motivieren. Und wenn du nicht damit klar kommst rede mit ihren Freunden, Eltern,…. oder hilf ihr einen Therapeuten zu suchen und bring ihr schonend bei das du das nicht kannst und Schluss machen willst

Aber BITTE sag das niemals sonder hilf ihr 🙏🏽

Nein dann bringt sie sich noch aus Verzweiflung um was bist du für ein Freund der nicht Mal seine Freundin unterstützt sie hat was besseres verdient als so ein Weichei das nicht zu ihr steht außerdem hat sie eine psychische Störung und man kann das nicht Mal so abstellen!

coricerirw283
Fragesteller

Du bist erst 12 du hast keine ahnung davon.

Avamaxfan27  04.01.2023, 16:12
@coricerirw283

Mehr als du wie man merkt du kannst nicht denken das Kinder davon weniger Ahnung haben als Erwachsene nur weil sie jünger sind das denken nur Vollidioten ich weiß was ich sage und was ich sage ist richtig und ich weiß das ich im Kopf normal bin nicht so wie du!

Avamaxfan27  04.01.2023, 16:13
@Avamaxfan27

Achso stimmt ja du bist selber ja nichtmal erwachsen😂Komm hör auf du bist ein ignorantes A*schloch lass mich in Ruhe und deine Freundin am besten auch keine Ahnung was die an dir findet

Avamaxfan27  04.01.2023, 16:20
@Avamaxfan27

Was bist du für ein Mensch der Kinder unterschätzt und Leute zum Selbstmord ermutigt du bist ein ignorantes A*schloch. UND WENN DU ES NOCH NICHT GECHECKT HAST KINDER SIND IN SACHEN GEFÜHLE SCHLAUER ALS DU UNDANCH ANDERER UND WENN DU DAS NICHT SO SIEHST LASS MICH IN RUHE UND DEINE FREUNDIN AUCH SIE HAT JEMAND BESSEREN VERDIENT UND KEIN SELBSTGEFÄLLIGES WESEN WIE DICH!

Steh ihr bei, hilf ihr, mach ihr keinen Druck, geh mit ihr zu einem Arzt, aber sag ihr doch bitte nicht, sie soll es machen!

Wieso will sie es überhaupt?

coricerirw283
Fragesteller

Wurde vergewaltigt

Nomea  28.12.2022, 16:04
@coricerirw283

Die Arme! ich finde es ja keinen Grund sich umzubringen, aber hilf ihr doch mal dabei! Ich kann mri gut vorstellen, das du überfordert bist aber du spielst hier mit dem Feuer!

coricerirw283
Fragesteller
@Nomea

Ja hab auch heute vor zu ihr zu kommen und ihr einen schönen abend zu machen. Will ihr helfen

Lolipop924  02.01.2023, 21:37
@coricerirw283

Von dir? Sie sollte zu einem Psychologen und mit ihm über ihre Probleme sprechen.

Lolipop924  02.01.2023, 21:58
@coricerirw283

Ja i h habe diese Frage gelesen. Das geht echt nicjz. Also hätte ich ein Unfall und ich stelle mir vor wie da Leute stehen und Filmen, das will ich nicht.

Lolipop924  02.01.2023, 22:08
@coricerirw283

Naja, iwi kommst du mir ein bisschen unsympathisch vor, von deinem Profil, und deinem fragen her. 🤷‍♀️

Lolipop924  02.01.2023, 22:09
@coricerirw283

Aber ich kenne dich ja auch nicht. Also kann ich das auch nicht richtig beurteilen

coricerirw283
Fragesteller
@Lolipop924

Nein ich sag die ehrlich gerade erst 17 geworden anders behindert

Nomea  05.01.2023, 18:27
@Lolipop924

ich finde euer Gespräch ja sehr interressant, aber ist auch nicht so, das ihr die Unterhaltung privat führen könnt, ne?