Schlafrhythmus beheben?

2 Antworten

Dein Körper braucht mit Sicherheit noch Zeit, um sich an diesen Rhythmus zu gewöhnen.

es liegen immerhin sechs Stunden Zeit zwischen deinem vorherigen zu Bett gehen und deinem jetzigen zu Bett gehen.

Habe Geduld mit dir.

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 19:22

Alles klar, danke

Mein Schlafrythmus ist aktuell auch tot. Wirklich tot und ich akzeptiere das für den Moment einfach mal :D

Sobald ich/ oder du an einem Abend einfach mal früh in die Heia gehen... Vermutlich passt dann da wieder alles. Ich hab das Glück, mich sehr gut anpassen zu können - in Sachen Schlafrythmus stell ich ihn halt auch easy innerhalb von 3 Tagen einfach um :D

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 19:24

:P ja das Problem hab ich schon in den Jahren öfters mal gehabt, das der Schlafrythmus komplett im Eimer war hahaha naja hoffe wird wieder besser 🙌🏻 danke