Schafft geert wilders die Koalition?

3 Antworten

Europa versteht es nicht, denn er (Geerd Wilders) ist ein Extremist.

Und Extremisten sind nie gut für Länder oder die EU.

Janikamal6677
Fragesteller

Lalalalaaa wilders ist einfach mit in der Regierung und die rechte Partei puhhhh ab nach Niederlande

XiJingPingPong  15.05.2024, 11:51
@Skywalker17

Lass ihn doch, er will anscheinend in die Niederlande auswandern, ein Extrmist weniger für Deutschland.

Skywalker17  15.05.2024, 12:03
@XiJingPingPong

Ja, da knnst du recht haben.

Trotzdem tun mir die Niederländer leid. Diese Wahl nach Rechts ist eine Folge der übermässigen illegalen Migration.

Ich hoffe, dass er es nicht schafft. Er ist ein Rechtsextremist.