Saturn: Gerät ist defekt und hat noch Garantie. Welche Optionen habe ich?

SoIid  19.05.2024, 12:48

Wie alt ist der Sauger und was umfasst die Garantie, die du extra abgeschlossen hast?

Tessa1996
Fragesteller

3 Jahre. Garantie geht 5 Jahre. Stand nichts genaueres dazu.

2 Antworten

Ich habe mir mal einen Laptop gekauft - der war leider defekt - das Geld habe ich nicht zurückbekommen, aber er wurde -dank der Garantie - eingeschickt - repariert und nach ca. 2 Wochen bekam ich den reparierten Laptop zurück.

Die meinten dort auch, das ich bei sowas niemals das Geld zurückbekomme. Wenn etwas irreparabel ist dann wird es meistens gegen ein anderes Gerät eingetauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Gerät wird meistens eingeschickt und repariert, wofür du dann nichts zahlen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrungen gemacht