Roblox normalen charakter bekommen?

3 Antworten

Von Experte logischejasmin bestätigt

Als aller erstes musst du zu deinen avatar gehen

Dann auf Head&body und nicht vergessen wenn du auf dem handy spielst oben auf customize zu drücke sonst findest dus nicht

Wenn du dann auf Head&body bist swipest du bischen nach links und da müsste dann stehen: Torsos,Left arms,Right arms, left legs und right legs

Bei jeder dieser kategorien wählst du das körperteil ab was du gerade an hast das wird das körperteil wiede so blockig wie am anfang

Bild zum Beitrag

Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Roblox)

Irgendwo deinen Charakter auf R6 stellen. Weiß aber leider nichtmehr genau wo

Du musst etwas unequipen. Das kannst du im Avatar bearbeiten machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev