RK ROYAL KLUDGE RK61 60% mechanische Gaming-Tastatur?

2 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere Outemu Schalter, wenn man was mit besseren Schaltern für den Preis findet denk ich eher zu empfehlen.

Ich verfolge die Budget Sachen nicht so wirklich, deswegen weiß ich nicht so was es da noch gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Loroy12345
Fragesteller

Aber wie ist das mit den Farben?

MANIZONSQUENZEE  19.10.2021, 22:10
@Loroy12345

Soweit ich weiss kann man die Farben per Tastenkombination (weiss nicht welche) oder über die Software die man auf der Royal Kludge Website downloaden kann einstellen.

Guten Tag, gute Frage. Simpel gesagt: die rk61 lohnt sich zu 100%. Sie ist die wohl beste low-budget mechanische gaming tastatur die du bekommst. Und in der Royal- Kludge Software kannst du alles rund um die Tastatur einstellen.

LG und schönen Tag noch...