Reitleggings bei Herren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage als Mann ebenfalls Damenreithosen. Die sind einfach, warum auch immer, oft bequemer. Dann sollen die Leute denken was sie wollen und auch labern was sie wollen das kann dir so wie mir egal sein. Musst nur schauen dass sie an manchen Stellen nicht etwas zu eng anliegen.

Wichtig ist dass du dich beim Reiten wohl fühlst und gut sitzt. Wenn dies bei dir ebenfalls mit Damenreithose besser funktioniert - Go for it.

Bei mir am alten stall haben Männer auch Damen Reithosen getragen , das fällt gar nicht auf . Halt tragen immernoch auch überall, Aber man sollte keine Zu enge tragen Aber halt dann auch nd zu locker halt wenn man nicht zu enge holt dann fällt halt nicht auf. Das hat mit Form nix zu tun die liegen ja eh alle an so.

(hab selber Erfahrung , war an sehr vielen Stellen reiten und habe eigene Pferde und gebe bisschen Unterricht zwischendurch und Kinder kommen auch so )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei der reitleggins hast du das problem mit dem bund noch viel mehr.

schon alleine deswegen, weil männer eine ganz andere beckenform haben als frauen.

ansonsten trage, was du willst, solange du damit kein öffentliches ärgernis bist. ställe, an denen vorwiegend kinder und jugendliche unterrichtet werden, könnten da etwas pingelig sein.