Regt es euch auch so auf das Dr. Mengele nie gefasst wurde und eines natürlichen Todes gestorben ist?

4 Antworten

Ja, ich könnte in die Luft gehen vor Wut deswegen!!!

Ne im Ernst, Geschichte ist Geschichte. Man soll versuchen, daraus zu lernen, aber mehr auch nicht.

Man könnte sich drüber aufregen, aber eine übergeordnete Gerechtigkeit gibt es in dem Leben auf dieser Welt nicht. Es werden immer wieder Menschen die böse waren verschon und Gute zu Unrecht bestraft.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, ein weiterer Beweis, dass die Welt nicht gerecht ist, von daher schnell verdrängen.