Programm öffnet nur in der Taskleiste mit weißer Fenster Vorschau, maximales Fenster nicht möglich, Grund?

2 Antworten

Es klingt so, als ob das Problem spezifisch mit deinem Benutzerprofil zusammenhängt. Eine mögliche Alternative zur Neuerstellung des lokalen Benutzerprofils könnte darin bestehen, das Benutzerprofil zu reparieren oder zu aktualisieren. Dies kann je nach Betriebssystem unterschiedlich sein, aber normalerweise gibt es Optionen, um beschädigte Profile zu reparieren oder zu aktualisieren, ohne sie vollständig neu zu erstellen. Beispielsweise könntest du versuchen, dein aktuelles Benutzerprofil zu sichern und dann eine Überprüfung auf Beschädigungen durchzuführen oder eine Systemwiederherstellung durchzuführen, um das Profil zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen, als das Problem noch nicht auftrat. Es könnte auch hilfreich sein, die Support-Ressourcen des Betriebssystems oder des Programms zu konsultieren, um spezifische Anleitungen für dein Setup zu erhalten.

Hast du es mal als Administrator ausgeführt?

Wenn nein, nochmal probieren. Windoff hat da manchmal echt nervige Probleme ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung