Produkt erfinden für Werbung in der Schule

7 Antworten

Denk doch einfach mal verrückt, es muss ja nicht machbar sein oder wie wäre es z.B. mit einem Kugelschreiber der dir etwas vorsingt(viilt.auch ohne,dass man das ausstellen kann), Fotos macht und sie per Hologramm zeigt und sachen aufnimmt (ton) ....oder irgendwas anderes noch bekloppteres

LG TunesBlogger

Sowas mussten wir auch mal machen. Damals haben wir Nutella 2 go "erfunden", da wir uns oft solche Brotstäbchen und Nutella gekauft haben bei Filmabenden. Ca. 2 Jahre später gabs das dann wirklich :D

Aber so einfach könnt ihr darauf kommen. Überlegt euch Situationen im Alltag die leichter, praktischer, einfach besser gestalltet seien könnten.

Ist das ne Gruppenarbeit? dann könntest/solltest du dich nämlich mit DENEN zusammensetzen und überlegen. Ihr kennt euch alle viel besser untereinander

WesternJulia
Fragesteller

nein,dass muss ich alleine machen.

Dies musste ich vor kurzem auch in der Gruppe machen. Wir haben uns dafür entschieden, ein Getränk zu nehmen, dass die Leistung fördert. Zunaechst haben wir uns in negativen Situationen aufgenommen. Dann eine Aufnahme wie wir das Getraenk trinken. Ein kurzer Einblender mit dem dahinterliegenden Slogan 'People from all over the world drinks ForeverFit!'. Danach haben wir uns in den positiven Situationen aufgenommen. Resultiert hat eine 1! :)

Ein Zahnstocher mit nem kleinen eingebautem Fernseher? Ne Standuhr mit nem eingebautem Telefon? Ein Buch das sich selbst vorliest? Ein Fernseher wo man auch die Gerüche riechen kann? Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten

boDerking  16.05.2013, 19:52

Ein T-Shirt das sich in ein Kleid verwandeln kann

boDerking  16.05.2013, 19:52

Eine Eissorte die warm ist

boDerking  16.05.2013, 19:53

Ein Puzzle mit Anleitung ;)

boDerking  16.05.2013, 19:54
@boDerking

Ein Roboter der die Aufgaben im Haus übernimmt(Kochen,Waschen,Putzen)

boDerking  16.05.2013, 20:02
@boDerking

Blitzableiter der den abgefangenen Strom in nem Aggregat speichert und dann benutzt wenn Strom ausfällt