Poloshirts tragen schüchtern?

4 Antworten

Trag die halt dann wenn sie angemessen sind.

Und trag die mit 1/2 Knöpfen offen damit es nicht komisch aussieht.

Junger777
Fragesteller

findest du wenn es komplett zugeknöpft ist, wirkt es komisch?

iiarurel818  19.05.2024, 08:09
@Junger777

Ja. Ich finde es sieht besser aus, mindestens einen, aber lieber direkt 2 Knöpfe zu öffnen.

Du kannst ruhig Poloshirts tragen. Die sollten aber nie ganz zugeknöpft sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poloshirts sind doch voll gut. Das sieht nicht komisch aus, die kann man so tragen und kombinieren wie jedes normale T-Shirt. Den Leuten um dich herum wird es wahrscheinlich nicht einmal auffallen.

Daran sieht überhaupt nichts komisch aus, zieh sie einfach an.