Pokemon Booster Box billig kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TommyBoy135

Sammelkarten sind teuer. Die Leute auf Youtube geben dafür auch in der Tat eine Menge Geld aus!

Du kannst Dir Pokémonkarten natürlich schon auch z.B. von Japan importieren lassen - mit dem Nachteil (oder Vorteil?!) dass die Karten nicht auf Deutsch sind...

Hiermit erhälst Du einen ehrlich gemeinten Rat: Wenn Du Dich nicht länger ernsthaft mit dem Sammeln und/oder dem Spielen mit den Pokémonkarten auseinandersetzen willst, spar Dir Dein Geld!

Denn auch für "wertvolle" Sammelkarten die Du vielleicht irgendwann mal dann verkaufen wirst, erhälst Du leider bloss eine sehr geringe Summe!

Hoffe, Dir eine gute Antwort gegeben zu haben

 Xerneas.

Guck mal auf ebay da gibts sowas günstig