Pinkeln in Bus?

8 Antworten

Ich bin mir sicher, dass ihr regelmäßige Pausen machen werdet, wo du aufs Klo gehen kannst. Wenn dir das zu wenig ist, kannst du auch mit dem Busfahrer sprechen, dass er früher rausfährt.

Falls du doch im Bus aufs Klo willst/musst, mach dir da keine Gedanken. Der Straßenlärm sorgt dafür, dass man davon nichts hört und sehen kann man dich auch nicht. Es ist zwar etwas eng und durch die Fahrtbewegungen ungewöhnlich, aber sonst kannst du normal aufs Klo.

Wahre vor den Herbstferien auf Klassenfahrt und bei längeren Fahrten gibt es auf jedenfall eine Pause zum Pinkeln, trink einfach nichts davor. Wir sind nur 2,5 h nach Holland gefahren und hatten ne Pause. Viel Spaß.

LG Sinus

Vorher nochmal pinkeln. Wenn Du es unterwegs nicht mehr aushältst soll Euer Begleiter (Lehrer?) den Busfahrer bitten irgendwo zu halten wo Du pinkeln kannst.

Die meisten Reisebusse haben aber ein Klo. Sachsen nennen so einen Bus einen Globus.

Moin, wenn ihr mehrere Stunden Fahrt werdet ihr definitiv Pausen machen. Die Busfahrer müssen genau wir LKW-Fahrer Lenk- und Ruhezeiten einhalten. Bei unserer Abschlussfahrt nach Berlin haben wir pro Strecke zwei Pausen gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bus wird es sicherlich eine Toilette geben und wenn nicht, dann macht ihr mit Sicherheit auch mal Pausen.