Picknick, was zu essen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Käse-Trauben-Spieße
  • Obstsalat - mit frischen Erdbeeren
  • Salat aus gegrillten Wassermelonen - ein Gedicht !
  • Nudel- oder Bulgursalat - mit z.B. Salatgurke, Cocktailtomaten, Rucola, getrockneten Tomaten in Öl, gebratenen Zucchini und Auberginen, und sauer eingelegten gegrillten Paprikaschoten
  • Rohkoststicks mit Dipps - z.B. Hummus, Zaziki oder veganen Aufstrichen
  • Bruscietta
  • Pizzasemmeln - ja, die schmecken auch kalt
  • Rote Grütze oder
  • italienischer Brotsalat

Viel Spaß - und Genuss - beim Picknick, möge euch Petrus hold sein...;)

Käsespieße sind super, einfach verschiedene käse und Weintrauben aufspießen :)

oder baguette und hummus, auch sehr leicht

Ich persönlich bringe immer eine Eisbox mit weil ich in einem Eissalon arbeite

du kannst aber auch einen Obst-Nuss mix erstellen, das Obst würfeln und mit Nüssen in einer großen Schüssel vermengen.

Oder etwas backen wie Kekse oder muffins

oder etwas fertiges kaufen und sagen du hast es gemacht x)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag es ganz einfach. Baguette, Obst, Käsesorten, Kuchen, Süßigkeiten.

Dazu könnte man auch was ausgefalleneres wie Pizzaschnecken, Zimtschnecken oder was mit Blätterteig auf die Hand machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Foodie :)