PC zeigt kein Bild?

3 Antworten

Hast du das Hdmi/Displayport Kabel auch an die Graka angeschlossen?

Ansonsten wird eventuell deine Graka nicht erkannt oder zu wenig Stromzufuhr.

Kann aber auch am Ram liegen in welche Slots hast die Riegel den gesteckt?

Das kann er auch nicht. IdR ist es eher der Monitor, der ein 'Bild zeigen kann'.

Sind die Kabel von den Bildschirmen auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?

Sowas hab ich, als ich noch jünger war gemacht und habe dafür ne Schelle von meinem Bruder kassiert :D

Ademi33  30.11.2023, 08:24

und das zu Recht 😅

Leo4161519
Fragesteller

Ja ganz sicher