Passt die ssd auf das Mainboard?

P.S. Hier ist auf Anfrage die gesamte Konfiguration - Budget: max: 3000

https://geizhals.de/wishlists/3839302

Konfiguration ist inspiriert von dem Video von Kreativecke: https://www.youtube.com/watch?v=xaeRQUyNeAU

Auch gerne eure Meinung zu meiner Konfiguration würd mich interessieren was ihr davon haltet

2 Antworten

Hallo,

ja - die SSD passt auf das Mainboard. Relevant ist vor allem, dass es eine PCIe SSD ist und dass das Mainboard dies unterstützt. Die Version ist zweitrangig, PCIe ist auf- und abwärtskompatibel. Das x4 steht für die Lanes, was unteranderem auch die Geschwindigkeit beeinflusst. Doch auch hier kann man kombinieren.

LG

Passt ohne Probleme.

Gerne mal die ganze Konfiguration senden + dein Budget.

MaxiFratzi
Fragesteller

Ok ich bearbeite den Kommentar einfach. P.S. Budget ist ziemlich hoch

Kubi1996  18.05.2024, 10:13
@MaxiFratzi

Ganz schön viel Kohle für die Optik aber gut muss man selbst wissen. Einen weißen Rechner mit der Leistung bekommst du auch für 2000-2200.

MaxiFratzi
Fragesteller
@Kubi1996

Ja das weiß ich schon aber die optik ist mir persönlich sehr wichtig

MaxiFratzi
Fragesteller
@Kubi1996

Ja hat auch was aber mir persönlich fehlt die rgb beleuchtung etc. Werde eher mit meiner Variante gehen wobei ich ev. die ssd in deiner konfig übernehme