NY Mets oder Yankees

Logo der Yankees bzw. der Mets - (New York, Baseball, Yankees)

4 Antworten

Die Yankees sind berühmter & haben die längere Tradition. Sie sind / waren auch erfolgreicher. Mit der Beliebheit ist das so eine Sache. Irgendwie ist es vergleichbar mit dem FC Bayern München: entweder man liebt sie oder hasst sie. Wobei das halt nur für Baseball-Fans eine Rolle spielt.

Im Allgemeinen sind Yankees - Fanartikel deutlich mehr verbreitet.

Meiner Meinung nach sollte man sich eine Mütze mit dem Logo einer Sportmannschaft kaufen, wenn man Fan dieser Mannschaft ist, und nicht aus irgendwelchen Style-Gründen :P Also mein Favorit wären in dem Fall die Mets, obwohl die Yankees berühmter und wohl auch erfolgreicher sind. Außerdem kannste die Caps auch hier in Deutschland kaufen. Wenn es etwas mit Erinnerungswert sein soll, hol dir was anderes :) Ich habe zum Beispiel eine Mütze aus Chinatown mit so nem langen Zopf :D Wenn ich mir die angucke, erinnere ich mich immer daran, wie ich mit meinen stolzen 9 Jahren dort rumspaziert bin haha :D

Wenn Du Dich gerne in die Armee der Unwissenden einreihen willst, die eine NY-Yankee-Cap tragen, aber nicht wissen, wer die Yankees sind, dann kauf Dir ruhig eine. Die Mets sind der kleinere, aber feinere Verein. Mögen die Yankees auch sehr beliebt sein, sie sind gleichzeitig auch das unbeliebteste Team. Ist wie mit Bayern München...

Woher ich das weiß:Hobby – Drei Jahre Landesliga gespielt in Deutschland

Die Mets sind das Baseball Team. Die Yankees sind das Football Team. Also Berühmter und wirklich überall erhältlich. Wird auch sehr viel getragen in NYC. Es gibt aber wirklich Kappen von allem und von jedem. Auch Museen und Theater und Shops haben ihre Kappen. Also, kauf' was dir gefällt, wenn du erst einmal die ganze Auswahl siehst. Und bitte das Original und nie Fake

Mokx7  28.05.2014, 03:06

yankees sind auch ein baseball team schau doch mal das logo an!!

stufix2000  28.05.2014, 03:31

Upps. Ja stimmt. Aber im Straßenbild von NCY siehst du eher die Yankees Kappen.

Oder sehr sehr aktuell die Rangers Kappen.

Mit der Yankees Kappe bist du jede Fall gut bekappt.