Nudes an gleiches Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Eventuell 0%

5 Antworten

Nein

Niemals, nichtmal ein oberkörperfreies Bild. Außer es geht an einen guten Kollegen und hat mit gym zu tun.

Nudes an Frauen auch nicht einfach so, vielleicht an meine Frau, wenn ich eine hätte. Aber sonst garnicht.

Ja

schon gemacht und würde es auch wieder tun

natürlich nur Menschen denen ich vertraue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – dahingehend durchaus aktiv haha

Naptune95  16.05.2024, 14:40

Und was ist da der Beweggrund für dich?

KingPen  16.05.2024, 14:40
@Naptune95

ist spannend und interessant sich zu vergleichen

man ist neugierig und will mehr über andere herausfinden

macht all in all einfach Spaß

Naptune95  16.05.2024, 14:44
@KingPen

nachvollziehbar 😅😉

hätte ja sein können, dass Mädels dich eher anmachen.
wenn ich es richtig verstanden habe, geht es dir aber vorrangig darum dich zu vergleichen und die Neugier

KingPen  16.05.2024, 14:50
@Naptune95

naja ich bin bi... also ist das definitiv auch ein Faktor in der Sache haha

aber vorrangig ist es die neugier

Nein

Auch nicht an das andere.

Ja

Klar ist doch heut zu tage nix dabei, wen welche nicht schüchtern sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, habe ich schon öfter