Noch nie ein Unfall gebaut?

10 Antworten

Verstehe auch ich nicht, warum Deine Kumpels da besser sind.

Weiterhin üben, denke ich, dann klappt es bestimmt mal.

Woher ich das weiß:Recherche

es ist keine Leistung, wenn man 7 Jahre keinen Unfall hat....

mal so am Rande. meine Mom fährt seit 35 Jahren unfallfrei.

P.s. sie fährt sehr schlecht. Schafft es sogar im 4 an zu fahren, ist immer zu langsam, das auf der Autobahn sie sogar Wohnmobile überholen.

Also was willst du uns jetzt sagen ?

Fazit:wie lange du Unfallfrei fährst- hat absolut nichts zu sagen ob du Gut oder schlecht fährst

und da wir alle wissen wer Du bist. BubadeinVata, DerBefruchter, Gmailpunktkom

hier mal für alle eine Frage von Dir von vor einem Monat - Grins====

https://www.gutefrage.net/frage/kollege-hat-mein-auto-lackiert-war-der-preis-korrekt

Mein Vater hatte in über 60 Jahren noch nie einen Unfall und ja, er wohnt auch in einer Großstadt. Dennoch ist er ein sauschlechter Autofahrer, der Glück hat, dass andere für ihn mitdenken und auf ihn Rücksicht nehmen.

Ich bin schon seit 7 Jahren im Straßenverkehr unterwegs und habe noch nie einen Unfall gebaut.

Wer weiß vielleicht hast du einen Unfall verursacht ohne es mitzubekommen :D