nimmt man seine Eltern mit bei der abschlussfeier?

Rubezahl2000  19.05.2024, 01:09

Um was für einen Abschluss geht's denn?

anen0x
Fragesteller

nach der zehnten gesamtschule

2 Antworten

Bei uns gab's sowohl in der Realschule als auch am berufl. Gymnasium IIRC quasi eine interne Klassenfeier nur für die Schüler und eine offizielle mit Schulleiter und Eltern.

Nur bei der Einschulung in die Oberstufe wollte ich keine Eltern dabei haben, was auch ganz normal war, weil es keine Feier gibt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du wirst ja nicht der einzige bei der Abschlußfeier sein. Sprich doch mit dem, der die Feier organisiert hat. Es macht ja einen Unterschied, ob man eine Feier für 20 Personen vorbereitet (ohne Eltern) oder für 60 Personen (mit Eltern).