Neuem Barber vetraut machen?

2 Antworten

Was betreibst du da denn für nen Hype?

Haare schneiden ist der Job des Friseurs...

...sag klar (aber freundlich) was du willst, dann kann er das tun was er gelernt hat...

...und wieso ist dein Friseur vom Markt wenn sein Vater starb? Kannst du nicht einfach ein paar Tage abwarten, die er für seine Trauer braucht und um zu regeln, was nötig ist?

Das wäre übrigens sympathisch, dafür Verständnis zu haben...

Sei auf jeden Fall freundlich und höflich, - damit kommst Du schon mal positiv rüber!