Neue grafikkarte aber Fehler?

2 Antworten

Browser Geupdatet? Darstellungsfehler im Browser, währenddessen sonst alles richtig läuft, ist sicher nicht auf die Grafikkarte zurückzuführen.

Vom Treiber her empfehle ich dir den Studio-Treiber. Habe ich auch so.

Nur weil die auf Google nicht angezeigt bekommst, hat deine Graka überhaupt damit nichts zu tun.
Und das mit Treiber neu installieren, glauben wir erst wenn du uns auch die Treiberversion etc. gesagt hat.
Wie oft mussten wir Lesen. Neuer Treiber etc. und am ende war es nie der fall.

Haakan66264
Fragesteller

Treiber 546.29

Maik2325  09.12.2023, 01:43
@Haakan66264

NEU Installiert? den alten vorher zb, mit DDU runtergehauen?
Selbst dann, ist der fehler ein anderer