Nase in Pubertät beeinflussen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Du kannst mit Nasedrücken nicht Deine Genetik beeinflussen.

luibrand  11.04.2022, 23:58

Danke für's Sternchen

Du kannst es ja mal ausprobieren.

Einfach 24 Stunden am Tag für etwa durchgehend 5-8 Jahre mit gleichbleibendem Druck die Nase nach oben drücken. Ich wünsche viel Spaß!

Und vergiss nicht, dass die Nase ein Leben lang wächst, also ist es mit 5-8 Jahren möglicherweise noch nicht mal getan.

HostileCrow
Fragesteller

ich hab es mir eher wie ein training oder eine vorbeugung fürd hängen vorgestellt aber danke

Lmorg  07.04.2022, 19:35
@HostileCrow

Was meinst du mit "hängen"? Nasen hängen nicht, das ist alles Knorpelgewebe. Maximal kann die Nasenspitze tendenziell nach unten wachsen aber das passiert normalerweise erst im fortgeschrittenen Alter, da - wie erwähnt - die Nase ein Leben lang wächst.

Du kannst die Richtung, in die deine Nase wächst nicht beeinflussen.