Naruto Online Cheats?

2 Antworten

welchen teil meinst du genau? wenn du von der Naruto Ultimate Ninja Storm reihe sprichst nein da gibt es keine Cheats und das ist auch gut so ich selber habe mir im 4 teil schon mehr als 50000000 Credits erspielt und alle Trophäen Freigeschaltet falls du von Naruto to Boruto sprichst weis man noch nicht weil die Beta ja erst vor kurzem zu ende ging und das spiel erst gegen 0 Uhr am 31 August erscheint

Nastja7
Fragesteller

Naruto Online << so heist das PC spiel aber diese Storm reihe (Naruto Ultimate Storm 4) will ich mir auch noch hohlen auf ps4 aber ich glaub da werd ich eher weniger cheeten

Unbekannt217  08.08.2018, 19:07
@Nastja7

Nein gibt es nicht weil es ein ONLINE SPIEL ist, Käufe usw werden auf Server abgespeichert was es extrem schwer macht sich diese Käufe zu erchreaten

Unbekannt217  09.08.2018, 01:03
@Nastja7

Und Mal kurz nebenbei, das Anti-Cheat system würde es sofort erkennen, die anti Cheat Systeme von solchen Games sind meist zwar sehr einfach aufgebaut, sie brauchen aber meist nicht lange um herauszufinden ob du cheatest und wenn du Pech hast bannen sie deine IP für dieses Spiel was so viel bedeutet das du in dieses Spiel mit gar keinem Gerät von deinem WLAN aus reinkannst, verhindern kannst du so was nicht steht bei den meisten spielen auch in den AGB's.

Keine Ahnung, was das fürn Spiel ist aber ja, ist ziemlich sicher möglich.

Nastja7
Fragesteller

Ka kenn mich da nicht aus hat bis jz bei keinem Spiel geklappt 🤣