Muss ich für das Hotel nochmals 15Euro Aufpreis zahlen fürs Frühstück oder ist es in Preis drin?

13 Antworten

Kommt extra on Top, will ja auch nicht jeder Frühstück. Schon gar nicht zu dem Preis der ist es selten Wert^^

Ein Frühstück ist verfügbar. Man kann es also haben.

Wenn ihr 4 Nächte bleibt und jeden Morgen im Hotel frühstücken wollt, kommen also noch 120€ (= 8x15) zum Zimmerpreis dazu. Es steht euch aber frei, auf dieses Frühstück zu verzichten.

Vielleicht gibt's ja gleich um die Ecke ne Bäckerei, wo man auch nen Kaffee trinken kann.

So, wie es da steht. Frühstück wird extra vor Ort bezahlt.

Ja, das Frühstück ist extra zu bezahlen.

Frühstück kostet extra 15 Euro. Steht ja da.