Mushoku tensei Rudeus kinder?

1 Antwort

Sein erstes Kind und seine älteste Tochter Lucy ist mit Sylphy.

Zudem Zeitpunkt ist er 16/17.

Dann kommt 3 Jahre später seine Tochter Lara mit Roxy.

1 Jahr später sein Sohn Ars mit Eris.

Sein 2ter Sohn Sieghart Saladin wird 2 Jahre nach Ars geboren und ist der Sohn zwischen Sylphy und Rudeus.

2 Jahre später erblicken 2 weitere Töchter von Rudeus die Welt, einmal Lily mit Roxy und Christina mit Eris.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

BlueShadow210
Fragesteller

Vielen lieben dank

BlueShadow210
Fragesteller
@Haruktora

Es sol ja ein spin off geben von eris und von roxi hast du die zufällig auch gelesen

Haruktora  25.01.2024, 15:29
@BlueShadow210

Meinst du als Anime?

Wenn, ja würde ich auch sagen es wurde Zeit.

Im Light Novel ist meist immer ein Kapitel einen der beiden gewidmet. Damit man auch weiß was sie Parallel zu Rudeus machen.

BlueShadow210
Fragesteller
@Haruktora

Ich mein den hier

https://ww7.mangakakalot.tv/chapter/manga-op991372/chapter-1

Das ist ein manga um den es um eris reise geht leider halt nur auf englisch

Ps ich finde es dof das im anime so vieles weg gelassen wurde, viele pov Momente wie zb das mit sara im anime klebt sie ihm eine und man sieht sie nie wieder im internet hört man aber das sie im novel erfuhr was rudi hat und sich entschuldigen wolte.

Oder sol auch im novel eris (im gegensatz zum anime) ihre gefühle gedanklich offen gelegt haben und erklärt warum sie rudi verlassen tut (was übrigens meines Erachtens echt mies war wie sies gemacht hat, hätt sie mit rudi geredet er hätte es sicher verstanden) das hab ich zumindest in einem artikel gelesen

Mufinss  25.01.2024, 17:19
@BlueShadow210

Das ist der "Original"-Bonus. Wenn du solche Sachen erfahren möchtest musst du nun einmal die Werke lesen. Anime haben u.a. kostentechnisch wenig Bedarf für solche, teils sogar, wichtigen Szenen.

Haruktora  25.01.2024, 19:50
@BlueShadow210

Also Eris Beweggründe, werden im Gaiden des Mangas und in den Extra Kapitel im Light Novel geschildert.

Sie ist mehr der Wildfang die so absolut garnicht mit Wörtern umgehen kann. Weshalb auch Rudeus ihren Brief falsch deutete.

In dem Moment als Orsted Rudeus Brustkorb durchbohrte, wurde Eris ihre Machtlosigkeit bewusst. Sie hätte eigentlich Rudi nach ihrer Ansicht nach beschützen müssen, da sie die Ältere ist und erkannte das sie ihn liebt und nicht verlieren will.

Daher ist sie mit Ghislaine zum training aufgebrochen ohne ihm was zusagen.

Das mit Sara stimmt sie wollte sich nach dem Streit mit Rudeus entschuldigen. Da war er aber schon weg.

Die treffen sich in den späteren Light Novel teilen 2x wieder, da sind aber schon ein paar Jahre ins Land gegangen.

BlueShadow210
Fragesteller
@Haruktora

Ich bin mal gespannt wann sie sich wieder treffen eris und rudi s1 und s2 soln ja die ersten 10 novel abdecken 26 gibt es

Ich mochte eris doch sehr da sie eine interessante Persönlichkeit hat

Haruktora  26.01.2024, 06:57
@BlueShadow210

Also so schnell wie sie bisher die Novel Teile im Anime umgesetzt haben.

Müsste der 2 Teil von Staffel 2 bis Band 12/13 gehen.

BlueShadow210
Fragesteller
@Haruktora

Ohne zu Spaliern wie und durch was aber in welchen band kommt sie wieder