morgenlatte geht nicht weg?

10 Antworten

Am besten Hand anlegen. Sollte sich das "Problem" damit nicht beheben lassen kann es auch Krankhaft sein. Nennt sich dann Priapismus und kann sehr schmerzhaft sein. Dann natürlich unbedingt zum Arzt!

Selbstbefriedigung löst das Problem eigentlich immer. Viel Ablenkung auch, notfalls den gesamten Körper kalt duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Am besten wartest du noch etwas ab. So lange steht er bestimmt nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Da hilft nur so lange SB bis die Morgenlatte weg ist. Oder du wartest bis Mittag, dann ist die Morgenlatte automatisch weg und wird zur Mittagslatte.

IchDirk  19.05.2024, 11:18

Herrlich ehrliche Antwort 😁👍

Entweder Pinkeln gehen, Hand anlegen oder weiterhin warten.