Mögt ihr Tomatensaft?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Zum Trinken definitiv nein. Schmeckt mir einfach nicht obwohl ich Tomaten an sich mag. Aber ich esse auch keine tomatensuppe und von daher

Ja

Am liebsten hab ich diesen Tomaten-Gemüse-Mix vom Edeka. Aber der pure Tomatensaft von Gut&Günstig ist auch lecker.

warehouse14

Ja

Nunja, Lebertran ist auch genussabhängig doch in jedem Fall gesund - zu beachten wäre jedoch die Magensäure, Sodbrennen und daraus resultierende Reflux ... wie bei allen Unverträglichkeiten im Übermaß.

Nein

Aber im Flugzeug muss man den halt bestellen, das ist Tradition.

Blindi56  18.05.2024, 12:37

Da schmeckt der auch, wenn man den nicht mag, weil angeblich da oben die Geschmacksknospen nicht richtig funktionieren.....