Mögt ihr die Uhrzeit 22:22 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Es ist einfach nur eine normale Uhrzeit für mich 55%
Ja 27%
Nein 9%
Andere 9%

11 Antworten

Ja

Ich mag tatsächlich so verrückte Zahlenkombinationen bei der Uhrzeit.

ich finde es auch toll, wenn ich 23:45 Uhr plötzlich aufwache und auf die Uhr schaue und diese Zahlen sehe.

Bekloppt, oder... 😔

Andere

Grundsätzlich mag ich die Abendstunden (18-23 Uhr) allgemein. Das liegt aber eher daran, dass ich von Natur aus eine Eule bin.

Meine Lieblingsuhrzeit ist zwischen 2 und 4 Nachts. Die Ruhe, der tranceartige Zustand und die abgekühlte frische Luft sind für mich Balsam für die Seele.

Ja

Hey SarahlstDumm,

ja, ich mag die Uhrzeit. Irgendwie sehe ich sie auch jeden Abend, wenn ich auf die Uhr schaue, wirklich jeden Abend 😅

Und magst du die Uhrzeit?

LG, Pizza8080 🕰️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Es ist einfach nur eine normale Uhrzeit für mich

Die Uhrzeit 22.22 ist, wie jede andere, eine ganz normale Uhrzeit: Acht Minuten vor halb elf! Am Abend!

Woher ich das weiß:Hobby
Es ist einfach nur eine normale Uhrzeit für mich

Normale Uhrzeit da passiert nichts. Und je nach dem wann und wo , dann vielleicht ja