Minecraft Hypixel Skyblock Farmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Bereich? Was ist dein Budget?

Am besten ist sowas wie Kuudra, aber ich bezweifle das du dies schon machen kannst, wenn du gerade erst 9 Slime Minions hast.

Wenn du alle Collections schon maxed hast (Welche man mit Minions machen kann), dann solltest du alle Mininion Slots auf T11 Slime Minions machen (Hamster Wheel, enchanted hopper, corrupt soil, Minion Expander).

Ansonsten kommt es halt darauf an was du gerne für eine Money Making Methode machen möchtest.

Für Farming musst du eigentlich nur die Farmen aufbauen (Gibt viele Tutorials auf YouTube) und dann kannst du mit deinem aktuell Farming Setup direkt loslegen. Sobald du das jeweilige Farming Level Requirement für Melon, Cropie, Squash, Fermento Armor erreichst solltest du auf die jeweilige Armor wechseln.

Für Dungeons einfach die jeweilige Waffe & Armor für die Klasse, welche du spielen willst, anschaffen und es kann eigentlich schon losgehen. Hierfür solltest du allerdings bei allen Skills auf einem relativ guten Level sein.

Ansonsten kannst du auch Dinge wie Zealot Farming, AH/Bazaar Flipping, Slayer, etc machen. Kommt halt darauf an was dir am meisten Spaß macht.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

YTAflex7
Fragesteller

Moin danke hast du Discord vlt. wo du es mir besser erklären könntest ?