MHD Farbe auf Eiern Krebserregend?

3 Antworten

"...seit kurzem Bedrucken Unternehmen Ihre Eier mit MHD Angaben"

Eine einheitliche europäische Kennzeichnung der Eier ist bereits seit Januar 2004 vorgeschrieben. Vor kurzem wurde die Haltbarkeit von 21 auf 28 Tage verlängert.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experten JenerDerBleibt und Skyangelforever bestätigt

In Lebensmittel dürfen nur unbedenkliche Stoffe verwendet werden. Das diese wirklich schädlich sind, ist so gut wie unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich praktisch und theoretisch mit Chemie