Menschen aus welchem Land würdet ihr nie daten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde jez kein spezielles Land nennen, aber solche typen, die immer jogginghose anhaben, eine fake gucci cap, bauchtasche und denken sie wären die krassesten und dürfen tun und reden was sie wollen…das sind halt meistens (in meiner gegend) kurden, albaner und so..

Tessaaa129  21.05.2024, 13:29

danke für das sternchen, again XD

Das Land interessiert mich nicht.

Ich habe definitive Ausschlusskriterien, aber das Land oder die Hautfarbe sind keine davon. Religiöser Glauben egal welcher Art wäre z. B. eines dieser sofortigen Ausschlusskriterien. Wenn sie also durch die Kultur ihres Landes religiös indoktriniert wurde, schließe ich das für mich komplett aus.

guy1099  19.05.2024, 01:53

Und wenn sie sich dir unterordnet, weil du der Mann bist und du die Gelegenheit bekommst, sie zu "erziehen"?

Kbeacker  19.05.2024, 01:55
@guy1099

Dann erst recht nicht.

Religiöse Indoktrination alleine ist schon ein definitives No-Go, dann noch kein eigener Willen dazu. Da bleibe ich lieber Single für den Rest meines Lebens.

guy1099  19.05.2024, 01:59
@Kbeacker

Ich bevorzuge auch Frauen, die auch mal bereit sind, ihren Willen durchzusetzen, statt sich wie ein Püppchen alles vom Mann sagen zu lassen.

Aber es gibt viele Männer, die stehen auf devote Frauen, die sich einem Mann gerne unterordnen würden und ihn als Chef in der Beziehung sehen wollen.

Ich richte mich bei einem Date nicht danach, aus welchem Land der/diejenige kommt, von daher ist es mir egal. Für mich zählt der Charakter.

Die Herkunft eines Menschen ist für mich überhaupt kein Kriterium.

Letztendlich zählen vor allem der Charakter und eventuell auch ein wenig die Optik.

Asiatische Länder

Der Charakter ist aber wichtiger