Meinung zum Date?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Verständlich 79%
Sonstiges 14%
Nich verständlich 7%

4 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt
Verständlich

Du hast ja oben auf sie gewartet, ihr habt euch nicht verpasst, da ist also alles in Ordnung und Deine Angst ist unnötig.

Für mich war Dein Handeln verständlich.

Alles Gute für Dich.

Sonstiges

Beim nächsten Date aufklären + sagen, dass Du gewartet hast + warten wolltest, dann aber verunsichert warst, ob ihr euch verpasst habt. Bei Frauen einfach entschuldigen, ob nötig oder nicht.

Wir können nur raten, darum solltest Du mir ihr darüber reden.

Verständlich

Nachdem ich deine Frage jetzt korrigiert habe, kann ich sagen, dass du verständlich gehandelt hast. Alles gut!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Manuu654
Fragesteller

Danke