Meinung zu diesem Kugelschreiber?

9 Antworten

sieht echt schön aus, aber sieben euro sind mir zu teuer für eine kuli. andererseits hat eine bekannte marke ja natürlich auch ihren preis und bei faber castell kann man auch von einer guten qualität ausgehen

Hiii,

Also etwas teuer is der Kugelschreiber schon,aber der sieht schon echt schön aus.🤩✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Farbe ist nicht so nice. Schwarz wäre viel besser😅 aber ansonsten super Stift!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.

Nutzersoundso
Fragesteller

Ja, kann ich verstehen, danke!😅🤣

Sieht gut aus passt zum Sommer 👍

für 7 Euro immer noch viel, hat aber schöne Farben