Mein Sportlehrer beobachtet mich/ uns die Mädels immer so komisch, was soll ich tun?

4 Antworten

Um das schnell und unproblematisch zu lösen, einfach einen anonymen Brief an das Rektorat senden, mit einer Kopie deiner oben gemachten Beschreibung. Noch hinzufügen, dass, sollte keine angemessene Reaktion zeinah erfolgen, der gleiche handschriftlich verfasste und somit nachweisbar nicht von immer der gleichen Person abgesendete Brief, von allen betroffenen Mädchen nach und nach einzeln an das Rektorat, im jeweiligen Abstand von Tagen , versendet werden wird. Anonym deshalb, um mögliche Repressalien und Unanehmlichkeiten zu vermeiden.

Definitiv bei der Schule melden einfach so in die Umkleide rein gehen geht gar nicht. Bei den Jungs wäre das noch vertretbar aber auch da käme das bei mir als Vater nicht gut an.

Bei den anderen Sachen kann es natürlich auch nur Einbildung sein oder euch kam es nur so vor.

LG

Erzähle es deinen Eltern….Tut euch zusammen und beschwert euch beim Direktor. Der Lehrer hat in der Umkleide nichts zu suchen.