Mein Freund und ich sind jetzt zusammen was muss ich machen ❤️❤️?

4 Antworten

Ihr seid beide noch sehr jung. Unternehmt zusammen etwas, geht ins Bad, fahrt Fahrrad. Es gibt nichts, wss man tun muss, wenn man zusammen ist, nur das, was beide möchten.

man kann niemanden zwingen. Alles, was Sie tun können, ist, es einfach zu machen, und vielleicht passiert es

Was erwartest du wirklich von ihm ? Ihr seit noch sehr jung . Vielleicht hat er ja noch nicht wirklich Ahnung von der Liebe und den Umgang mit Mädchen 😏😏 hilft ihm

Notesolo99
Fragesteller

Das ist auch mein erster Freund aber danke

warten sonst kündigen

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung