Mein Freund lästert hinter meinen Rücken über mein Zuhause und das meine Familie wenig Geld hat was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn erstmal selbst damit konfrontieren und hören, was er dazu zu sagen hat, bzw. wie er da generell so denkt.

Angelin933
Fragesteller

Das habe ich in einer 23 min Sprachnachricht 😂. Er ist für 2 Tage offline weil ,ich es nicht schön fand das er als es um treffen ging und er sagte" er versucht es hinzukriegen " das wir uns ab& zu 2 Tage in der Woche sehen . Das ich da nur so ein " Oke..." Schrieb Ist denk ich nicht verwunderlich.

Icj finde den Spruch gut und der sagt " Man nimmt man sich die Zeit ,nicht weil man sie gerade hat ein großer Unterschied"

Das einzigst Vernünftige was Du tun kannst, leg ihn zu den Akten. Es zeugt bei ihm von einem miesen Charakter...

es ist gut, dass du dir dazu Luft verschafft hast. egal was er da zu monieren hat, dass er es weiter erzählt und du es durch andere erfährst, geht gar nicht. wenn deine Tränen getrocknet sind, mach schlicht und einfach Schluss.

auch mit wenig Geld kann man glücklich und zu frieden sein. ich kann davon auch mehrere Lieder einstimmen, die da meinen nur mit Geld ist man wer...

und außerdem, der hat bestimmt in seinen Leben nicht eine Arbeit je selber schon getan, außer bei Mutti seine Drecksgiffel unter dem Tisch zu stecken.

sowas brauchst du und deine Mutter nicht!

Angelin933
Fragesteller

Er ist selbst in einer Ausbildung verdient etwas mehr wie ich er ist Bau arbeiter und als meine Mutter möchte ihn erstmal nicht sehen und ist echt enttäuscht von ihm . Weil es ging ja um unser Zuhause

buddl1358  19.05.2024, 11:55
@Angelin933

Bauarbeiter sind meist rau im Umgangston, wem es gefällt, dann ist das so. aber wenn er die unterschiedliche Vergütung jetzt schon bewertet, ob du da ihm je gerecht werden kannst? und deine Mum, die kann ich verstehen, egal wer das WC so hinterlassen hat, oder wie mit dem Geld bei ihr aussieht, wir hatten früher nur gebrauchtes stehen, na und macht uns das schlechter?