Mein Freund ist zuhause nach Streit?

4 Antworten

1.: Es heißt "Mein Freund und ich ...".

2.: Mir drängt sich der Eindruck auf, dass du ein Kontrollfreak bist.

Jeder Mensch ist anders. Vielleicht hat er auch einfach nur Lust mit seinem Kumpel zu zocken. Da muss man nicht immer was hineininterpretieren.

Zocken hört sich eher nach Verdrängen an, oder es ist ihm egal.

er hat sich auch bis jetzt bei mir auch gar nicht mehr gemeldet und hat keine Einsicht oder Entschuldigung

Hast Du denn Einsicht und/oder Dich entschuldigt?

Weshalb ist er trotzdem nicht zu seinem Freund gegangen

Vielleicht will/braucht er einfach seine Ruhe... oder (s-)ein Freund ist bei ihm