Mein Benutzerordner hat sich gelöscht. Ich kann keine Apps mehr öffnen, und auf die Taskleiste kann ich auch nicht zugreifen. Kann mir bitte jemand helfen?

1 Antwort

"Hat SICH gelöscht" oder würde gelöscht 😅

Also erst mal erkläre mal welches System und was genau passiert ist. Hast du Administratorenrechte? Möglivherweise kannst du einfach nen neuen Benutzer anlegen.

Aber wenn ein System Ordner ohne eigenes Zutun verschwindet solltest du dein System mal auf Viren überprüfen

mustermann6
Fragesteller

Also die Adminrechte hat mein Bruder. Ich habe ganz normal gearbeitet und irgendwie war er einfach verschwunden. Auf Viren habe ich ihn schon getestet, habe keine gefunden. System: Windows 10.

thetruedon  19.05.2024, 15:41
@mustermann6

Also Ferndiagnose wirst du hier nicht bekommen können. Dein Bruder sollte dir erst mal nen neuen Benutzer erstellen damit du arbeiten kannst und dann sein System mal untersuchen ob da nicht doch was schädlivlches drauf ist