Maximale Geschwindigkeit?

3 Antworten

Das ist vorallem eins: extrem ungenau. Die Geschwindigkeitsmessung via GPS ist für so kurze Zeiten viel zu unpräzise, schon alleine weil die Standortbestimmung nicht exakt ist.

lenartmcn
Fragesteller

Ok was erscheint realistisch für 16 Jahre wenn man schon schnell ist

xNevan  18.05.2024, 23:28
@lenartmcn

Bei Mädchen von 16 Jahren ist die Voraussetzung für Gold beim deutschen Sportabzeichen 100 m in 15 Sekunden. Alles was unter 15 Sekunden ist ist entsprechend schonmal ziemlich ordentlich.

lenartmcn
Fragesteller
@Deutscher235

Ehm nein finde das sogar zu langsam so wenn man 100% gibt

lenartmcn
Fragesteller

Also sind alle meine Läufe ungenau auch wenn 1-5 Km Läufe ?

xNevan  19.05.2024, 09:19
@lenartmcn

Bri längeren Läufen relativiert sich das, ein Ungenauigkeit von 10-20 Metern für den Standort fällt bei 5 km nicht groß ins Gewicht

Die schnellsten Bundesligafussballer werden mit 36 Km/h gemessen.

Wenn Du Dein Talent überprüfen willst, lass Dich über 100 Meter aus dem Startblock stoppen. Wenn Du unter 12 Sekunden kommst, hast Du vermutlich die Veranlagung zum Leistungssport.

lenartmcn
Fragesteller

Ja komisch haha

Oha wow krass . Brauche für 30 km = 3 Stunden

lenartmcn
Fragesteller

Ja aber du läufst ja 30 Km was ist denn deine maximale Geschwindigkeit die du erreichen kannst