Mädels ist der Boxer René Weller in jungen Jahren euer Typ gewesen?

2 Antworten

Ist nicht mein Typ, ich will, wenn ich jemanden kennenlerne ihn in Kleidung sehen und nicht nur in weniger als einer Männerunterhose

Absolut nicht mein Typ rein optisch auf diesem Bild.

Wenn er das allerdings mit nem süßen Chrakter wett machen kann ist er im Rennen ^^

Reiseguru511
Fragesteller

Bloß das müsstest du ihm ja erstmal eine Chance für ein Date geben. 😉

Erika07011940  29.07.2022, 21:27
@Reiseguru511

na nur weil mich wer optisch nicht vom Hocker haut, heißt es ja nicht, dass ich deswegen ein Date ausschließe mit ihm.

Reiseguru511
Fragesteller
@Erika07011940

Das ehrt dich ! 🌻😀

Ich sehe wie ein Prinz aus. Bekomme nur Körbe, weil angeblich "zu lieb". Immer Kumpelschiene... 🙄

Wenn die Mädels wüssten was sie verpassen ... 😈😋

Erika07011940  29.07.2022, 21:34
@Reiseguru511

Danke :)

Ich kenne einen Mann, der ist optisch absolut nicht mein Typ. Blond, blaue Augen...spricht mich nicht an, ich stehe eher auf dunklere Typen.

Aber der ist so nen lieber aufrichtiger Kerl, zuverlässig, charismatisch... wenn ich nicht verheiratet wäre würde ich ihn sofort nehmen ^^

Rein theoretisch kann Quasimodo bei mir ankommen. Wenn der mich wertschätzend behandelt, mich zum Lachen bringt rückt das Aussehen in den Hintergrund.

Was habe ich von nem Supermodel, dass voll meinen Geschmack trifft, aber nen totaler Arsch ist?