Lieber Urlaub im Hotel oder im Wohnmobil?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hotel 81%
Wohnmobil / Wohnwagen 13%
Etwas anderes, und zwar... 6%

10 Antworten

Hotel

Ein schönes Hotel mit einem komfortablen Zimmer und gutem Service ist für mich im Urlaub sehr wichtig. All die alltäglichen Aufgaben, die bei einer Reise mit einem Wohnmobil unweigerlich auch anstehen, entfallen im Hotel. Und ohne irgendwelche Verpflichtungen ist der Entspannungs- und Erholungsfaktor deutlich höher.

Hotel

Hiii,

Ich mag eindeutig Urlaub im Hotel lieber.✨⛵️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🦋🌊
Hotel

Lieber Urlaub im Hotel! :)

Da hat man ein sauberes Zimmer, bekommt ausreichend Frühstück usw.

Etwas anderes, und zwar...

Heyy!

Ganz klar: Ferienhäuser.

Sie sind einfach die besten und am angenehmsten.

Niemand kann an deine Tür klopfen, du wirst nicht gestört und hast deine Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verreise gerne in andere Länder
Hotel

Das ist für mich persönlich besser weil man da bewirtet wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung